Nachruf für Walter Kaiser

Published by C&C Netzhammer on

Nachruf

Der Tod schließt den Lebenskreis.
Erinnerungen und Dankbarkeit öffnen ihn wieder.

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter und Prokuristen

Walter Kaiser

der kurz nach seinem 88. Geburtstag verstorben ist.

Als Mann der ersten Stunde im Jahr 1970 hat Herr Kaiser gemeinsam mit unseren Gründern Georg und Pia Netzhammer mit hohem Engagement maßgeblich die schnelle Entwicklung unseres Unternehmens mitgeprägt und war als Prokurist in der Unternehmensleitung erfolgreich bis zum Jahr 1999 tätig. Er war eine Führungskraft mit Weitblick und hat dank seiner klugen und auf hoher Verantwortlichkeit beruhenden Entscheidungen zum unternehmerischen Erfolg beigetragen. Herr Kaiser war die gute Seele unseres Betriebs. Sein freundliches und warmherziges Wesen wurde von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr geschätzt. Darüber hinaus erfuhr er mit seiner Persönlichkeit und verbindlichen und verlässlichen Art bei unseren Kunden eine hohe Anerkennung.

Herr Kaiser hatte eine tiefe Verbindung zu unserem Familienunternehmen. Auch nach seinem Ausscheiden 1999 war er bis vor kurzer Zeit als Repräsentant unseres Betriebs bei „seinen“ Kunden.

Wir werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Familien Netzhammer
Geschäftsführung und Mitarbeiter
Netzhammer Großhandels GmbH C&C Großmarkt
78224 Singen

Nachruf

Nachruf Walter Kaiser

Netzhammer Grosshandels GmbH