Die Spargelzeit beginnt!

Published by C&C Netzhammer on

Endlich ist es soweit: Die Spargelzeit hat begonnen! Ab jetzt können wir uns wieder auf das köstliche Gemüse freuen, das in den nächsten Monaten frisch geerntet und genossen werden kann. Besonders in Deutschland erfreut sich Spargel großer Beliebtheit und wird hierzulande auf vielen Feldern angebaut.

Deutscher Spargel gilt als besonders hochwertig und schmackhaft. Durch das milde Klima und die sorgfältige Pflege der Spargelfelder können wir uns jedes Jahr auf erstklassigen Spargel aus heimischem Anbau freuen. Ob weißer oder grüner Spargel – beide Varianten überzeugen durch ihren einzigartigen Geschmack und ihre vielfältigen Zubereitungsmöglichkeiten.

Spargel ist nicht nur lecker, sondern auch sehr gesund. Das Gemüse enthält viele wichtige Nährstoffe wie Vitamin C, Kalium und Folsäure. Zudem ist Spargel kalorienarm und eignet sich daher ideal für eine ausgewogene Ernährung. Ob gekocht, gebraten oder gegrillt – Spargel lässt sich vielseitig zubereiten und passt zu vielen Gerichten.

Beliebte Klassiker sind zum Beispiel Spargel mit Sauce Hollandaise, Spargelsalat mit Erdbeeren oder Spargelsuppe. Aber auch in Pasta-Gerichten, Quiches oder Aufläufen macht sich das edle Gemüse hervorragend. Wer gerne experimentiert, kann auch mal neue Rezepte ausprobieren und zum Beispiel Spargel mit Lachs oder Garnelen kombinieren oder als Parfait anbieten. Ihre Gäste werden es lieben!

Insgesamt bietet uns die Spargelzeit eine wunderbare Gelegenheit, die Vielfalt und den Geschmack des beliebten Gemüses zu genießen. Also nichts wie ab zu uns, um frischen deutschen Spargel zu kaufen!

Passend dazu haben wir jetzt ganz neu bei uns von Cuisine Noblesse Sauce Hollandaise. Servierfertig und ohne deklarationspflichtige Zusatzstoffe!

Cremiger Allrounder - die neue CN Sauce Hollandaise!

Netzhammer Grosshandels GmbH